FrauenFilmTage Bielefeld 2021 – Wir fliegen auf Sicht!

Zum Ende der FrauenFilmTage rund um den 8. März 2020 stand sie schon auf der Türschwelle: Die große Pause für alle Kulturevents als Vorsichtsmaßnahme gegen die Verbreitung des Coronavirus. Unter Beachtung der jeweils gültigen Auflagen wollen wir jedoch weitermachen und bereiten unser Filmfestival zum Weltfrauentag 2021 vor. Zur Zeit sind wir in der Abstimmung, in welcher Form wir es stattfinden lassen können.

Alle Neuigkeiten erfahrt ihr hier und auf unserer Facebook-Seite. Es wäre uns ein Fest, euch im März 2021 wieder begrüßen zu dürfen!


VERLEGT AUF MAI 2021:

Die TERRE DES FEMMES Städtegruppe Bielefeld beteiligt sich an der Wanderausstellung „Nichts war vergeblich. Frauen im Widerstand gegen den Nationalsozialismus“ des Studienkreises Deutscher Widerstand 1933-1945 in der VHS Bielefeld (Kleiner Saal). Sie zeigt den Beitrag von achtzehn mutigen Frauen im Widerstand gegen die Hitler-Diktatur.

alter Flyer zur Ausstellung